Herbst-/Winterkatalog & tolle Gastgeberaktion

Juchuuu, der Herbst-/Winterkatalog ist da und auch eine tolle Gastgeberaktion !!!





Meine lieben Kunden sollten den Katalog alle in den Händen haben. Wer keinen bekommen hat oder wer noch einen möchte, bitte bei mir melden - Dankeschön!





Hier habt ihr noch die pdf-Dateien von den Weihnachtskatalogen

in Englisch 
 und in Französisch






Rechtzeitig zum Start des neuen Kataloges gibt es auch eine tolle Gastgeberaktion. Ab einer Gesamtbestellung von € 350,- bekommt ihr dieses tolle Stempelset gratis dazu. (das gilt natürlich auch ohne Party 😊 und mit jeder Bestellung).






Dieses Stempelset ist nicht im Katalog enthalten und wird extra für diese Aktion produziert.

Hier habe ich noch ein tolles Video mit diesem exklusiven Stempelset für euch.





Heute und am Sonntag habe ich meine Sammelbestellungen. Wer noch gerne eine Party veranstalten möchte und sich das tolle Gastgeberinnen-Set sichern, bitte rasch bei mir melden - mein Terminkalender füllt sich schon sehr!

Alles Liebe
Barbara








Kommentare