Hello Baby - Colour Your World Blog Hop

Ich freu mich, dass du wieder bei unserem Colour-Your-World-Blog-Hop dabei bist.

Das ist unsere Farbkombination für dieses Mal:

Bild könnte enthalten: Text

Osterglocke - Kürbisgelb - Himmelblau - Türkis und Jeansblau
- eine sehr frühlingsfrische Farbkombi.

Ich hab mich allerdings für eine Babykarte entschieden...




... mit dem wunderschönen Stempelset Cake Crazy sowie dem Stempelset Moon Baby. Damit zu experimentieren hat richtig Spaß gemacht.




Ich habe alle Teile nach dem Stempeln ausgeschnitten. hat zwar ein bisserl gedauert, aber das Endergebnis gefällt mir um so mehr.



Das Baby und die süßen Babytiere sind alle mit dem Aqua-Painter und den Stemepelfarben coloriert. Dazu habe ich wieder einmal das Seidenglanzpapier genommen.

So, jetzt seid mal gespannt, welche tolle Projekte die entzückenden Lady von unserem Blog Hop gezaubert haben.

Hier geht es weiter zu Anna


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Alles Liebe 
Barbara




Hast du Lust, bei unsere Farbchallenge mitzumachen? Dann klick hier auf den Button und du kommst zur Colur Your World Challenge Group in Facebook. Dort kannst du dann dein tolles Projekt hochladen!

Bild könnte enthalten: Wolken, Text, Natur und im Freien

Viel Spaß dabei !

Kommentare

MagpieCreates hat gesagt…
Oh that's so sweet! Love the little toys peeping out from the cake!