neue Kurstermine

Habt ihr Lust, einen Workshop mit vielen neuen Ideen bei mir zu machen?


Es gibt viele Termine im Frühling und im Sommer und bei jedem Kurs werde ich euch verschiedene kleine und größere Projekte zum Thema...

Kartengestaltung mit verschiedenen Techniken und Designs,
Verpackungen,wie Schachteln und Boxen
Mini-Books, selbstgefertigte Deko, uvm. zeigen. 


Die Kurse sind jedes Mal abgeschlossen und beinhalten verschiedene Projekte, natürlich alles mit den neuesten Produkten aus dem Hauptkatalog 2019-2020 und aus dem Frühjahrs-Minikatalog 2020 von Stampin'Up! ...


Die aktuellen Kurstermine seht ihr auf der rechten Blogleiste.


Die Kurse beginnen um um 18.00 Uhr und enden ca. nach 2,5 Stunden.

Die Kursgebühr beträgt, wenn nicht anders angegeben € 25,- pro Person
inkl. aller Materialien





Wenn ihr Interesse an einem Kurs habt, bitte meldet euch bei mir (kreativ-studio@chello.at).
Die Kurse finden alle in meinem Workshopraum in 1220 Wien, Hausfeldstraße 22/ Reihe 2 / Haus 21 statt.



Falls Ihr einen anderen Kurstermin (auch mit einem bestimmten Thema) mit euren Freundinnen haben wollt - kein Problem - einfach nur Bescheid geben, wir finden einen Termin!

Ich freu mich schon darauf!


Alles Liebe
Barbara

Kommentare