Colour Your World Blog Hop - Tannenzauber



Herzlich Willkommen zu einer neuen Colour Your World Blog Hop Tour.



Mit dieser Farbpalette -
Grünbraun - Saharasand - Chili - Terrakotta und Anthrazitgrau -
werden wir euch heute kreativ verführen.


Bild könnte enthalten: Text

Meine Karte dazu ist ganz einfach- zwar nicht mit dem Set Tannenzauber gestaltet (hatte dieses hergeborgt und darauf vergessen ), sondern mit dem wunderschönen Weihnachtsset "Wunderbare Weihnacht" aus dem Hauptkatalog.



Die Farbe Anthrazitgrau hab ich diesmal ausgelassen, dafür umso mehr mit Glitzer gearbeitet.



Die Blätter und die Beeren sind zusätzlich noch mit dem goldenen Wink of Stella beglittert. Und natürlich dürfen auf den weihnachtlichen Kranz die goldenen Sterne nicht fehlen.




Hier kommt ihr weiter zu Alison

12729078_10154001767788487_5123654580554997733_n

Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Morgen geht es weiter mit einem neuen Beitrag. Ich hoffe, ihr seid wieder dabei!

Alles Liebe
Barbara





Kommentare

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…
welch eine tolle Farbkombination - so hätte ich es nie kombiniert!
Vielen Dank für die tolle Karte

lg
Alex
patsy waggoner hat gesagt…
Love your Card the gold glimmer stars add an amazing touch!
Alison hat gesagt…
Such a pretty card and love the "bling" you added with the gold accents.